Mittwoch, 11. Mai 2016

Erster Besuch meiner Mutter/Nachbesserungen meines “neuen Ich's„

Guten Abend liebe Leserin und lieber Leser, Nun ist der erste Besuch meiner Mutter auch schon wieder fast zwei Wochen her. Es hat mir sehr viel Freude gemacht und wir haben ein tolles Programm absolviert. Neben einem wunderschönen Abend im Zirkus, standen Städtereisen nach Aachen, Königswinter,Bonn, Venlo(NL) und Düsseldorf auf dem Programm. Am meisten gefreut hat mich die Reaktion meiner Mutter wo ich Ihr mitteilte das ich am folgenden Tag mit Ihr zusammen zurück fahre, dieser Moment wenn ein Mensch insbesondere eine Mutter vor Freude fast Platzt ist unbeschreiblich schön. Nun bin auch schon wieder 6 Tage und 3 Stunden hier(19:00 Uhr bis 22:00 Uhr am Mittwoch zusammen verbrachte Zeit im Anschluss ganz Tages Rechnung) und muss sagen es ist einfach toll die Zeit mit der Familie zu verbringen. Wir waren schon beim Gartenfest in Calden und in der neuen Grimmwelt. Morgen geht's einkaufen und am Sonntag steht zum Abschluss Eis essen auf dem Programm. Am schönsten sind die gemeinsamen Mahlzeiten mit ausführlichen und guten Gesprächen, das kommt halt im Single Haushalt zu kurz mangels fehlendem Gesprächspartner;). Nun zum nächsten Thema: Nachbesserungen meines “neuen Ich's„. Ich habe gemerkt, dass ich zu einem Regelrechten Plapper Maul mutiert bin. Vor allem an der Arbeit meine Ich zu allem und jedem meinen Senf dazu geben zu müssen, was dazu führt das ich ein Bild von mir präsentiere, was mich wie einen naiven Dumpfdödel da stehen lässt. Das zweite ist das ich mich, bedingt durch meine Momentane Situation zu einem “Jammerlappen„ entwickelt habe. An manchen Tagen “versinke„ ich in Selbstmittleid und male mir eine tief schwarze Zukunft aus und meine das jedem der es hören und nicht hören will mitzuteilen. Es gibt aber auch Tage da habe ich mich ebenfalls bedingt durch meine Momentane Situation zu einem nörgelnden und schlecht gelaunte Menschen entwickelt. Damit soll ab sofort Schluss sein, meine Situation ist nun mal so wie sie ist und lässt sich nicht ändern, ab sofort “zwinge„ ich mich selber dazu,mich zusammen zureissen und das oben genannte Abzustellen. Es wird Zeit das neue Selbstbewusstsein mit dem alten Disziplinierten Ich zu Vereinen und die schlechten Eigenschaften abzustoßen. In diesem Sinne euch und Ihnen einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen