Dienstag, 11. August 2015

Die zweite Woche in Köln und ein paar Bild Impressionen

Guten Abend liebe Leserinnen und lieber Leser,

Heute möchte ich von den ersten zwei Wochen in Köln berichten. Wie im letzten Blog geschrieben, fühle ich mich mittlerweile sehr wohl hier und auch an der Arbeit läuft es super die Kollegin und Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit, es herrscht ein lockeres und angenehmes Arbeitsklima, was das arbeiten leichter macht. Ich bin hier richtig zum "Draußen Menschen " mutiert, ich verbringe die meiste Zeit in der Kölner Altstadt, am Rheinufer und an der Deutzer Freitreppe. Anbei eine Bildstrecke :





Dies ist nur eine kleine Auswahl an verschiedenen Bildern, es gibt noch unzählige mehr. Sie zeigen den Blick auf die Kölner Altstadt mit Dom und Hohenzollern Brücke, sowie Flusskreuzfahrtschiffe die am Ufer der Kölner Altstadt fest gemacht haben. Des weiteren zu sehen das Mediterana ein Wellness Tempel mit Hamam und Abschließend eine kleine Einkaufsstraße im Vollmond Schein , nur 5 Minuten von meinem Zuhause entfernt. Wenn ich nicht gerade draußen war oder am arbeiten, dann habe ich ein wenig im Haushalt gemacht und Wäsche gewaschen. Das klappt bei mir, wenn ich ich mich mal aufraffen kann super gut. Genrell möchte Ich hier überhaupt nicht mehr weg, ich fühle mich so wunderbar hier. In diesem Sinne wünsche ich euch und Ihnen einen schönen Abend und bis bald. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen