Freitag, 24. Juli 2015

Bericht über den vorletzten Tag in Kassel

Guten Abend liebe Leserinnen und lieber Leser,

Heute möchte ich ich euch über den vorletzten Tag in Kassel berichten, er war sehr schön ich habe nach dem um kurz nach zwei der Koffer abgeholt wurde einen schönen großen Spaziergang durch meine alte Heimat Kassel unternommen. Zu erst wurden Motive in der näheren Umgebung abfotografiert, bevor es über die Wilhelmshöher Allee und den Weinberg zur Schönen Aussicht ging, von dort ging es über die Karlsaue mit der Orangerie zur Spitzhacke, der Rückweg ging durch die Innenstadt mit einem schleckner zu meiner alten Kirchengemeinde und dem Kasseler Hauptbahnhof vorbei an der alten Hauptpost , bei mir angekommen wurde noch die Eisdiele, in der wir viele schöne Momente hatten und die alte Wohnung mit dem drumherum auf Fotos festgehalten. Morgen folgen dann die Räume und dann habe ich schöne Bild Erinnerungen von meiner alten Heimat. Den letzten Abend hier in Kassel waren wir schön Eis essen und haben ihn entspannt ausklingen lassen, es war eine wesentlich bessere Woche und nun steht morgen zum letzten Mal einholen mit meiner Mutter auf dem Programm, so dass ich noch ein Stück Gewohnheit mit nach Köln nehmen kann. Am frühen Abend steht dann die erste, nur mit der Deutschen Bahn statt findende Bahnfahrt seit über 3 Monaten an, ich denke mal das der zweite Anlauf wesentlich besser klappt, als der erste, ich habe die Woche hier sehr genossen und bedauere ein wenig morgen nun endgültig zu gehen, es ist irgendwie noch so surrealistisch das ich jetzt in ein Selbstständiges Leben gehe, ich bin aber nach dieser Woche zuversichtlich das es klappt und freue mich riesig auf Mitte August wo mich meine Eltern besuchen kommen. Genrell möchte aber September ein Sonntag im Monat nach Kassel zum Familienbesuch fahren um zum mindestens zum Teil noch am Familiengeschen teilzunehmen. In diesem Sinne wünsche ich euch und Ihnen einen schönen Abend und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen