Mittwoch, 26. November 2014

Eine gute Zeit von Ende Oktober bis heute

Guten Abend liebe Leserin und lieber Leser,

In der letzten Oktober Woche war ja mein Urlaub in Bad Zwischenahn, ein wenig hatte ich ja schon geschrieben, ansonsten ein sehr schöner Urlaub mit tollen  Tagen auf Norderney und Groningen(NL). Anfang November bis letzte Woche hatte ich eine sehr gute Phase bis letzte Woche deshalb, weil am Donnerstag passierte mir ein kleines Missgeschick in dessen Folge ich mir eine Schnittverletzung des rechten Daumens zu zog. Nun hoffte ich ab morgen wieder arbeiten zu können, aber der Arzt machte mir heute ein dicken Strich durch die Rechnung und verlängerte die AU Bescheinigung bis zum kommenden Freitag, ich persönlich würde lieber arbeiten mir fällt Zuhause einfach" die Decke auf den Kopf" aber wie sagte meine Mutter es ist ein Zeichen und ich sollte es so nehmen wie es ist und es aus der Sicht sehen das ich zur Ruhe kommen darf und soll. In diesem Sinne eine gute Zeit und bis demnächst.

1 Kommentar:

  1. Genauso ist es,lieber Sohnemann.Halte tapfer durch.Du schaffst das.
    Liebe Grüße de Mama

    AntwortenLöschen