Dienstag, 28. Oktober 2014

Städtetripp nach Wilhelmshaven und der Idee des alte Ich in den Fluten der Nordsee zu versenken

Guten Abend liebe Leserin und lieber Leser,

Heute besuchte ich die Stadt Wilhelmshaven. Sie liegt am sogenannten Jadebusen. Eine Stadt die ich persönlich nicht so schön fand bis auf den Südstrand und die Kaiser Wilhelm Brücke. Was wohl dran liegt das die Stadt, ähnlich wie Kassel, fast vollständig im zweiten Weltkrieg in Schutt und Asche lag. Naja aber wie bereits gesagt der Südstrand war sehr schön anbei drei  Bilder. Nach einer wunderschönen Hafenrundfahrt mit ein groß teil der fahrt führte über den Jadebusen. Im Anschluss ging es zurück zum Bahnhof, um nach Bad Zwischenahn zurück zufahren. Auf der Fahrt zurück nach Bad Zwischenahn, überlegte ich mir, mein "altes Ich" in Form dessen das ich punkte die mir negativ an mir aufgefallen waren
auf ein Blatt Papier zu schreiben und dieses dann morgen zusammen gefaltet, während der Fahrt nach Norderney, in die Fluten der Nordsee zu werfen um ein für alle mal mit meinem "alten Ich"  abzuschließen. Nach der Ankunft in Bad Zwischenahn holte ich mir ein kleines Notizbuch und einen Kugelschreiber. Wieder zurück in der Jugendherberge räumte ich erst einmal Essen um danach  ein wenig auf um dann meine Idee in die Tat umzusetzen. Nun habe ich insgesamt 10 Stichpunkte aufgeschrieben, da ich den Zettel  morgen ja in die Fluten der Nordsee werfen möchte, sage ich sie jetzt nicht um nicht später wieder davon zu lesen. In diesem Sinne Ihnen und euch ein schön Abend noch und bis bald.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen