Sonntag, 26. Oktober 2014

Kurzer Zwischenbericht aus Bad Zwischenahn vom ersten Nachmittag

Guten Abend liebe Leserin und lieber Leser,

Nur ein kurzer zwischen Bericht über mein ersten Nachmittag in Bad Zwischenahn. Nach dem das Bett bezogen war und der Koffer ordentlich im Offenen Kleiderschrank verstaut war, startete ich zu einer ersten Nordic Walking Runde eigentlich wollte ich nur die hälfte des Sees umrunden, allerdings hatte ich
einfach ein so guten Lauf das ich beschlossen den See komplett zu umrunden. So weit so gut nach dem ca. 3/4 des Sees umrundet waren setzte plötzlich die Dämmerung ein, diese hatte ich komplett vergessen nun war guter Rat teuer nach dem feststand das es keine Möglichkeit gab mit Schiff oder Bus weiter zu kommen beschloss ich obwohl ca. die hälfte durch dichte Laub und Nadelwälder gingen den Weg fortzusetzen. Nach über einer Stunde und etlichen Wäldern später hatte ich wieder die Jugendherberge erreicht. Ich habe für die komplette umrundung 2:56 Minuten ohne Pause gebracht. Zum Abendbrot gab es als Vorspeise Tomaten mit Gurken und Mais und der Hauptgang waren ein Cordon Bleu mit Spätzele garniert mit einer Champion Rahmsauce zum Nachtisch gab es ein Vanille Schoko Eis.Jetzt werde ich gleich mich frisch machen und ein wenig lesen. Bis demnächst mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen