Freitag, 25. Juli 2014

Großprojekt super, super gründliches Aufräumen von A Ablage bis S Schulsachen und das Gefühl danach

Guten Abend liebe Leserin und lieber Leser,

Diese Woche stand bis heute im Zeichen des Großprojekts super, super gründliches Aufräumen. Ich habe alle meine Sachen von Dokumenten bis zu den Schulsachen neu geordnet und lose Blättersammlungen in die entsprechenden Ordner abgeheftet eine ganz schöne harte Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen so tief greifend habe ich das letzte mal vor einem halben bis dreiviertel Jahr aufgeräumt es folgen drei Bilder:






Das was im zweiten Fach von unten aussieht wie lose Blätter sind ca 200 Karteikarten dazu muss ich mir noch was überlegen und im ersten Fach von oben das sind Unterhemden sie sind nur nicht perfekt gefaltet. Ich fühle mich großartig es nun endlich komplett geschafft zu haben nun kann das Wochenende kommen es ist nämlich so das auch die Putzarbeiten erledigt sind auch der Wochenend Einkauf wurde heute Abend schon erledigt so das meine Mutter nun den Großteil geschafft hat und das Wochenende genießen kann. Ich werde nun etwas Fernsehen und morgen und übermorgen werde ich mal sehen was der Tag so bringt. In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Das hast Du SUPER hinbekommen. GLÜCKWUNSCH. Ich hätte es auch nicht besser machen können. Genieße Dein Wochenende. Vielleicht Sport und Sauna????

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht.Du erstaunst mich immer wieder.Die Lehre hat dir gut getan.nun erhole dich gut.
    LG Mama Pippi

    AntwortenLöschen